Ich bin 1983 in Berlin geboren und auch hier aufgewachsen. Seit 2013 lebe ich in Woltersdorf. Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

Staatlich geprüfte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Mitglied im VWOD (Verband wissenschaftlicher Osteopathen Deutschlands e.V.)

  • 5-jährige Ausbildung in Chinesischer Medizin am SHOU ZHONG – Ausbildungszentrum der AGTCM in Berlin, Diplom der AGTCM in Akupunktur und Tuina.
  • 1-jährige Intensivausbildung in Manueller Therapie nach dem Konzept der Muskelketten nach Busquet – ein osteopathisches Konzept basierend auf einer ganzheitlichen, funktionellen Analyse der Statik und deren Wechselspiel mit den viszeralen und kraniosakralen Aspekten.
  • Basis – Trainer-Ausbildung in Pilates
  • 5-jähriges Studium der Osteopathie an der International Academy of Osteopathy mit Diplomabschluss (D.O.) beendet.
  • Nach fünfjähriger Selbständigkeit in eigener Praxis in Frankreich arbeite ich seit 2016 als selbständige Osteopathin in Berlin.
  • 2018: Gründung meiner Praxis für Osteopathie in Woltersdorf